Diesmal aber wirklich! Diesmal sind wir nicht nur am Trailhead zum Reflection Canyon, nein, es hat über Nacht nicht wie aus Eimern gegossen und wir konnten unsere Wanderung wie geplant starten. Wuhou! Auf gehts!

Naja, wie geplant doch nicht ganz: Eigentlich waren wir hier noch mit LLO verabredet. Nur war er nicht da. Sollten wir noch warten? Sollten wir schon los laufen? Egal was ihm passiert sein könnte – von hier unten hätten wir eh nichts ausrichten können und haben uns entschlossen los zu laufen. Kurz vor dem Ziel holte er uns dann tatsächlich noch ein und leistete uns für ein paar Stunden vor Ort Gesellschaft. Schön, dass er es noch geschafft hat. Doch was passiert war und was er alles auf sich nahm um noch mit uns zusammen Reflection sein zu können, seht ihr in seinem Video dazu. Das findet ihr hier:

Warum schreibe ich euch das alles? Naja, wir scheinen von der Wanderung so erschöpft zu sein, dass er leider auf unseren Aufnahmen gar nicht zu sehen ist. Aber er war dabei – wirklich! Und als Beweis habe ich auch wieder das ein oder andere Video aus seiner GoPro im Clip eingebaut. Danke dafür, LLO! 😉

Teilen: