Unsere Reiseträume

Man muss Ziele haben. Für uns gilt das in allen Lebenslagen, aber ganz besonders natürlich für Reiseziele. Denn es gibt so vieles auf der Welt zu sehen und zu entdecken. Einiges haben wir schon gesehen, noch viel mehr möchten wir erleben. Und abgesehen davon: Viele Reiseziele schauen wir uns auch gerne mehrmals an. Immerhin gibt es oft so viel zu entdecken, dass eine Reise dafür gar nicht ausreicht.

Nun denn: Hier kommt unsere ganz persönliche Bucket List:
♥ New York: Die ganz besondere vorweihnachtliche Stimmung erleben.
♥ Nordlichter: Roadtrip durch Lappland machen und tanzende Nordlichter sehen.
✓ Karibik: Inselhopping in der Karibik per Kreuzfahrtschiff.
♥ Philippinen: Hopping durch das Inselparadies machen.
Wale: Wale zum ersten Mal auf dem offenen Meer sehen.
✓ USA: Ein Permit für The Wave“ gewinnen und sie mit eigenen Augen sehen. » Lesen
♥ Australien: Einen Roadtrip am anderen Ende der Welt machen.
 Vereinigte Arabische Emirate: Auf dem höchsten Gebäude der Welt stehen. » Lesen
♥ Rom: Einfach entdecken und genießen.
♥ Alaska: Bären beobachten und durch die unendliche Landschaft wandern und fahren.
Delfine: Mit freilebenden Delfinen im Meer schwimmen.
♥ China: Über die chinesische Mauer spazieren.
✓ USA: Den Zion Nationalpark für mehrere Tagen besuchen und erwandern. » Lesen
♥ Hawaii: Einen Roadtrip quer über die verschiedenen Inseln erleben.
 USA: Im Helikopter über Las Vegas fliegen.
♥ Japan: Die Kirschblüte erleben.
♥ Südafrika: Eine Safari im Krüger Nationalpark machen und den Tafelberg besteigen.
 USA: Die Golden Gate Bridge in San Francisco in der Abendsonne genießen.
♥ Brasilien: Auf dem Zuckerhut in Rio de Janeiro stehen.
♥ Italien: Mit einer Gondel durch Venedig gleiten.
♥ USA: Den Yosemite und Yellowstone Nationalpark besuchen.

 

 

Wo zieht es dich hin? Welche Ziele stehen bei dir hoch im Kurs?

Uns interessiert brennend was Du unbedingt erleben und sehen möchtest. Sind wir uns in manchen Punkten vielleicht sogar einig oder hast Du noch einen ultimativen Tipp für uns?

Wir freuen uns über Deine Nachricht!